Umwelt, Flurreinigung, Naturschutz
Mach mit: Flurreinigungs-Aktion der SPÖ Radenthein

Döbriach/Untertweng. Sei dabei: Flurreinigungs-Aktion der SPÖ Radenthein. Machen wir unsere Gemeinde wieder Frühlings fit!
Die Bäume beginnen zu blühen, die Blumen sprießen aus dem Boden und die Vögel zwitschern. Der Frühling ist nun ganz offiziell da 🌸🐝🌺
Der lange, harte Winter hat aber Spuren hinterlassen. Spuren, die erst im Frühling raus-„apern“. Taschentücher, Getränkedosen, Verpackungsmaterial – all das, was in der Natur eigentlich nichts verloren hat. Deshalb haben wir es uns heuer zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit den Radentheiner Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürgern unsere schöne Stadtgemeinde vom Schmutz zu befreien.

Wo findet die Flurreinigungs-Aktion statt?
Wir haben zwei Treff- bzw. Startpunkte unserer Flurreinigungs-Aktion. Eine Truppe „verschönert“ Döbriach, eine weitere Truppe macht Untertweng sauber.
Treffpunkt: ASK Haus in Döbriach oder Feuerwehrhaus in Untertweng

Wann findet die Flurreinigungs-Aktion statt?
Sonntag, 2. Mai ab 10:00 Uhr bei den jeweiligen Treffpunkten.

Ich möchte auch mitmachen. Wie kann ich bei der Flurreinigungs-Aktion teilnehmen?
Jede und jeder, der mitmachen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, an unserer Flurreinigungs-Aktion teilzunehmen. Aufgrund der derzeit geltenden Covid-Regelungen bitten wir aber um eine Anmeldung. Schreibe uns einfach eine Mail an radenthein@ktn.spoe.at oder eine Nachricht auf unserer Facebook-Seite

Anmeldeschluss: Freitag, 30. April 2021.

Brauche ich bestimmtes Equipment, wenn ich bei der Flurreinigungs-Aktion mitmache?
Motivation und gutes Schuhwerk solltest du mitbringen 😉 Ebenfalls solltest du bitte eine FFP-2 Maske mitnehmen. Falls du Handschuhe zuhause hast, kannst du diese gerne verwenden. Für die restlichen Utensilien sorgen wir.

Weitere Infos erhalten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach ihrer Anmeldung per Mail.
Wir freuen uns auf den Frühjahrsputz mit euch!

Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen