SPÖ Radenthein, Infrastruktur
Neue Sitzbänke für den Ortsteil Starfach

3Bilder

Radenthein/Starfach. 14. Feber 2021
Seit dem ersten Lockdown im März 2020 ist es geradezu zum Volkssport geworden: Spazieren gehen. Nachdem die Sportausübung im Verein oder in der Gruppe verboten wurde, suchen sich die Menschen Alternativen. Die Bewegung an der frischen Luft sollte ja nicht zu kurz kommen und ist dazu noch gut für Körper und Geist. Um während eines ausgedehnten Spazierganges auch einmal Innehalten zu können und die Natur zu genießen, braucht es aber Sitzgelegenheiten.

Solche Bänke oder andere Sitzgelegenheiten zum Ausrasten suchte man im Ortsteil Starfach bei Döbriach leider vergeblich. Das Team der SPÖ Radenthein wollte dem ein Ende setzen. Gesagt, getan – seit dem 13. Februar befinden sich nun in dem „vergessenen“ Ortsteil Starfach zwei neue Bänke zum Ausrasten, Innehalten und Genießen.

Den Freundschaftsbankerln wurde ein knalliger roter Anstrich verpasst, damit die Spaziergängerinnen und Spaziergänger die Bänke auch nicht übersehen.

Das Team der SPÖ Radenthein rund um Spitzenkandidaten Wolfgang Polanig hat noch weitere Pläne für den Ortsteil Starfach. So soll in der nächsten Gemeinderatsperiode die Wasserversorgung, sowie das Straßennetz mit Oberflächenentwässerung endlich umgesetzt werden.

Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen