..........auf meiner Runde durch unsere schöne Natur.........
Regionauten - Challenge 2. mein "Kraftplatz" - die Natur ist immer mein größter Kraftplatz........

..........da hat schon jemand was für Kraft und Energie getan und ein Symbol hinterlassen,schön find ich sowas......
16Bilder
  • ..........da hat schon jemand was für Kraft und Energie getan und ein Symbol hinterlassen,schön find ich sowas......
  • hochgeladen von Günter Klaus

..........ich habe keinen fixen Kraftort ausgesucht,weil für mich allgemein immer die Natur mein größter Kraftort und Kraftquelle ist,für mich ist jeder Tag,den ich in der Natur unterwegs bin ein Geschenk,was gib's schöneres,als durch einen Wald zu gehen,entlang am Wasser,auf die Geräusche in der Natur zu horchen, Schmetterlinge oder andere Insekten zu beobachten oder dem Erblühen zuzuschauen!Da hole ich mir immer die Kraft,wenn ich unterwegs bin,vielen Dank an Herta für die Nominierung........

......ich norminiere,wenn sie Lust haben für die nächste Challenge:

Silvia Jörg
Georg Paganal
Norbert Stich
Marie O.
Claudia Gschaider

.........ich werde für diese Challenge nur einen Beitrag posten,weil ich ja eh jeden Tag entweder 1 Beitrag oder max. 2 Fotos poste und ich will nicht alte Fotos mit Kraftorten rauskramen,die ich eh schon gepostet habe und man eh schon kommentiert hat!Und es soll ja jeden an erster Stelle Spaß und Freude machen!

Ich habe nach meiner schweren Krankheit gelernt,lebe jetzt in der Gegenwart,weil man die Vergangenheit nicht mehr ändern kann und was morgen ist,weiß auch niemand,ich habe vor 4 Monaten wieder eine kleine Watsche bekommen und da hatte ich wieder einige Monate zu knabbern,Kopfkino auch wegen alter schwerer Krankheit und da hat mir die Natur wieder sehr geholfen und mich abgelenkt,es hat sich aber wieder sehr gebessert und es geht mir wieder sehr gut,deswegen poste ich gerne Fotos,die von meinen Erlebnissen der letzten Tage waren!Deswegen bin ich für jeden schönen Tag dankbar und versuche es mit meinen Fotos zu vermitteln!Ich habe gegenüber von früher ein anderes Denken bekommen,mein Moto lautet:Laß nur das zu,was dir gut tut und das versuche ich umzusetzen!Ich kann nur Jeden den Tip geben,das zu geniessen,was man immer hat und nicht das Negative zu viel auf sich wirken  lassen,weil es immer soviel "Gscheite" in allen gibt,wie man jeden Tag jetzt in der Krise sieht,weil da vergeudet man soviel Kraft und Energie und ich kann jeden sagen,man braucht die Kraft und Energie dann besonders,wenn es einen mal nicht so gut geht!!
Ich hoffe,ihr seid mir nicht böse wegen meinen ehrlichen Zeilen,weil ich finde,dass man das immer sagen soll,früher habe ich jeden immer alles Recht machen wollen und hab alles in mich reingefressen und hab dann gesehen,was rausgekommen ist!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,bleib's alle gesund und habt Freude,wenn ihr draussen unterwegs seid's,liebe Grüße euer Güni:))

64 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen