..........auf meiner Runde durch unsere schöne Natur.........
.........schöne Stunden in der Natur am Slow Trailweg in Millstatt.......

..........beim Klieberteich ist alles noch richtig gefroren,man muss immer konzentriert am Weg gehen....
13Bilder
  • ..........beim Klieberteich ist alles noch richtig gefroren,man muss immer konzentriert am Weg gehen....
  • hochgeladen von Günter Klaus

........es war wieder mal schön,sich im Walde etwas bewegen zu können,ich wollte wieder mal die Runde bis zum Klieberteich machen,bis zum Zwergelesee ist es sehr schön zu gehen,drinnen ist es etwas gefährlich zu gehen,hartgefrorener Schnee und eisige Stellen vom Zwerglesee bis zum Klieberteich erwarten einen,wo man immer konzentriert gehen muss,aber ich denke,es wird jetzt mit jeden schönen Tag besser!Die Sonne hatte schon ein paar schönen Stellen im Wald frühlinghafter gemacht,das hat mir für ein paar Motive sehr gefallen,ein paar Stunden in der Natur tun einfach immer gut......

32 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen