Kakteengarten Jardín de Cactus

Dieser Garten auf Lanzarote wurde 1990 gegründet und ist ganz dem Kaktus gewidmet. Der Kaktusgarten war die Idee des beliebten einheimischen Malers, Bildhauers und Architekten César Manrique, dessen Werke berühmt für die Balance zwischen Kunst und Natur sind. Der Garten, der in einem ehemaligen Steinbruch liegt, beinhaltet 7.200 Kaktuspflanzen und 1.100 verschiedene Arten, alle aus weitentfernten Orten wie Amerika und Afrika.
  • Dieser Garten auf Lanzarote wurde 1990 gegründet und ist ganz dem Kaktus gewidmet. Der Kaktusgarten war die Idee des beliebten einheimischen Malers, Bildhauers und Architekten César Manrique, dessen Werke berühmt für die Balance zwischen Kunst und Natur sind. Der Garten, der in einem ehemaligen Steinbruch liegt, beinhaltet 7.200 Kaktuspflanzen und 1.100 verschiedene Arten, alle aus weitentfernten Orten wie Amerika und Afrika.
  • hochgeladen von Caro Guttner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen