Therme 3000-Slowenien-die Engel im Paradies

22Bilder

Hallo Leute!!!

Waren wieder mal ein paar Tage in der Therme 3000-ein Traum,vor allem für die Kinder!!Untergebracht beim Gasthaus Aleksander hat wie immer alles gepasst und ich habe mein persönliches kulinarisches Paradies wie immer genossen!!!!!
Für Familien sehr zu empfehlen-eigentlich ein Muss!!!4 Tage kosteten uns alles in allem gut 200 Euro-is doch wos,oder?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halbpension-25 Euro!!!!(Kinder frei)Do steht kana hungrig auf!!!!!!!!!!!
Anbei natürlich ein paar Bilder!!!
Gruss Samuel

Autor:

samuel engel aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

5 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.