Bogensport-EM: Voll ins Schwarze getroffen!

Bürgermeister Gottfried Mandler, Gold-Gewinnerin Melissa Reinprecht, SPÖ-Landtagsabgeordneter und Sportsprecher Alfred Tiefnig.
  • Bürgermeister Gottfried Mandler, Gold-Gewinnerin Melissa Reinprecht, SPÖ-Landtagsabgeordneter und Sportsprecher Alfred Tiefnig.
  • hochgeladen von Andreas Peterjan

Die Europameisterin im 3D-Bogenschießen kommt aus Irschen!

Melissa Reinprecht konnte sich bei der EM in Straß mit einer Höchstleistung gegen zahlreiche Konkurrentinnen erfolgreich durchsetzen und die Goldmedaille nach Hause bringen. „Der Bogensport erfordert viel Konzentration, Disziplin und Training – meinen allergrößten Respekt vor Melissa und ihrer beindruckenden Leistung“, gratulierte SPÖ-Landtagsabgeordneter und Sportsprecher Alfred Tiefnig der frisch gekürten Europameisterin herzlich.
Das nächste Ziel hat die Athletin schon fest im Blick: Im nächsten Jahr findet die Bogen-WM nämlich in Moosburg in Kärnten statt. Die Weichen für weitere Volltreffer von Melissa Reinprecht sind also schon gestellt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen