Drei Fragen an Joseph Gansger

Der ASKÖ-Gmünd Kapitän der 2. Klasse-Mannschaft will in die 1. Klasse aufsteigen (Foto: KK)
  • Der ASKÖ-Gmünd Kapitän der 2. Klasse-Mannschaft will in die 1. Klasse aufsteigen (Foto: KK)
  • hochgeladen von Natalie Schönegger

Was haben Sie sich als Kapitän mit der ASKÖ Gmünd vorgenommen?
Wir wollen versuchen, so viel Spiele wie möglich zu gewinnen. Unser Ziel ist natürlich der Aufstieg in die 1. Klasse - es ist eine große Herausforderung, doch wenn alle mitziehen, durchaus möglich.

Was sind die Stärken der Mannschaft?
Wir sind eine junge Truppe und ich schätze den Fleiß der Mannschaft. Darüber hinaus kennen wir uns alle bereits sehr lange, sind auch abseits des Sports miteinander befreundet, was sich wiederum auf die Leistung im Sport auswirkt.

Welche Mannschaften sind die härtesten Konkurrenten?
Zwar kenne ich die Mannschaften noch nicht sehr gut, doch im Moment schätze ich Kirchbach und Oberlienz als sehr stark ein. Doch ich hoffe, dass wir auch diese Mannschaften besiegen und unser Ziel erreichen können.

Autor:

Natalie Schönegger aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.