Heimspiel gegen Rennweg mit großer Verlosung (PB)

Wer kann sich nicht an die großen Duelle gegen Rennweg vor rund 5 Jahren erinnern - was waren das für (positive) Fussballfeste vor stets rund 500 Zuschauern! Bis heute sind die Umsatzzahlen in Seeboden bei unserem Zwangsausweich unerreicht geblieben - Herbert Brugger wird heute noch warm ums Herz! Zwischenzeitlich ist verdammt viel Wasser die Drau runter, und heute spielen wir beide in der untersten Klasse - so kann es gehen.

Am kommenden Samstag kommt es somit zum ersten Ligaduell beider Mannschaften nach langer Zeit. 5 Spiele stehen insgesamt bis zur Herbstpause noch aus - 5 x noch mal richtig Gas geben, denn wir wollen dran bleiben!

Unterstützt wird der Spieltag von unserem Sponsorpartner RE/MAX Seeboden mit einer tollen Verlosung! Anpfiff ist um 13.30 Uhr mit der Reserve bzw. um 15.30 mit der Ersten - wir freuen uns auf euren Besuch!

Wann: 06.10.2012 13:30:00 bis 06.10.2012, 17:30:00 Wo: Sportplatz, 9872 Obermillstatt auf Karte anzeigen
Autor:

SV Obermillstatt / Fussball (Peter Buns) aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.