Hessenmeisterschaften 2011 für Drachen- und Gleitschirmpiloten in Greifenburg

54Bilder

Die 36. Hessenmeisterschaft findet diese Woche in Greifenburg statt. Gemeinsam gehen an der Emberger Alm die hessischen Drachen- und Gleitschirmpiloten an den Start, um in einer Woche ihre Meister zu finden.

Die ersten drei Durchgänge konnten bei guten Wetterbedingungen durchgeführt werden

Neu in diesem Jahr ist die Austragung eines Wettbewerbes für alle Drachenflieger, die nicht oder noch nicht an einem großen Wettbewerb teilnehmen möchten. Sozusagen die Sportklasse. Hier kann jeder teilnehmen, vom Einfachsegler bis zum Starren. Da es aber auch hier ein bisschen Gerechtigkeit geben soll, hat man das Faktorensystem, was sich in den letzten Jahren sehr bewährt hat, übernommen ....

am Mittwoch gab es einen gemütlichen Grillabend...und da der Wetterbericht nicht das allerbeste verhieß konnte man den Tag bei "einem" feinen Bierchen ausklingen lassen...

Ausführlicher Bericht und viele Bilder unter: www.greifenburger.at

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen