Kinder schwangen den Tennisschläger

23 Kinder nahmen am Abschlussturnier in Irschen teil

IRSCHEN. 23 Kinder aus dem Kräuterdorf Irschen und Umgebung absolvierten im Sommer einen Tenniskurs mit den Trainern Martin Pritsch, Daniela Pirkebner und Peter Sommer.
Nun fand auf der Tennisanlage Irschen das Abschlussturnier statt. In den drei verschiedenen Altersklassen wurden spannende Matches, sowie Geschicklichkeit, Lauf- und Koordinationsübungen durchgeführt.
Am Ende wurden die Sieger in den Altersklassen gekürt. Die Gewinner der einzelnen Klassen: Alexander Sommer, Fabienne Moser und Sarah Pichler. Ein großer Dank gelte laut den Verantwortlichen den Sponsoren und allen freiwilligen Helfern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen