Spittal ist Akrobatik-Hochburg

Die Akro-Kids des FSSZ Spittal erturnten 13 Medaillen
3Bilder
  • Die Akro-Kids des FSSZ Spittal erturnten 13 Medaillen
  • Foto: KK/FSSZ
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

FELDKIRCHEN. Die Spittaler Sportakrobaten des FSSZ und des BRG Spittal erbrachten bei den Landesmeisterschaften in Feldkirchen Spitzenleistungen.

Acht Medaillen

Die Gymnasiasten traten in sechs Wertungsklassen an und wurden mit fünf Mal Gold, drei Mal Silber und weiteren top Platzierungen belohnt. Ingrid Kury bereitete die Mädchen und Burschen im Training perfekt auf den Wettkampf vor und ist überaus stolz auf die erbrachten Leistungen.

13 Medaillen

24 Schülerinnen von Betreuerin Eva Tuppinger des FSSZ Spittal/Drau bewiesen großes turnerisches Potential. In insgesamt drei Wertungsklassen, zu dritt und in Paaren, erturnten sich die FSSZ-Girls bemerkenswerte 13 Medaillen.
Am Freitag, den 15. Dezember 2017, werden alle Akrobatinnen am Tag der offenen Tür im FSSZ Spittal ihr Können für alle Besucher zum Besten geben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen