30 Jahre Stolzlechner Bad und Heizung; WIR sagen DANKE

53Bilder

Firma Stolzlechner veranstaltete am 1.Adventsonntag bei Glühwein und Kastanien eine wunderschöne Charityveranstaltung und verloste 25 Christbäume für einen karitativen Zweck in unserer Umgebung.

Die vorweihnachtlich, winterliche Stimmung für dieses Event gab es am Platzer`l vom Gasthof Leitner

Der Name Stolzlechner steht nicht nur für SANITÄR - HEIZUNG - FLIESEN, sondern auch für einen Meisterbetrieb mit Qualitätsbewusstsein und fachlicher Kompetenz.
1987 öffnete das Unternehmen Stolzlechner in Steinfeld seine Pforten. Acht Jahre später setzte Firmengründer Alois Stolzlechner mit der Übersiedelung der aufstrebenden Installationsfirma nach Greifenburg einen zukunftsweisenden Schritt. Durch stetige Innovationen und moderne Strategien entwickelte sich der Betrieb zu einem Erfolgsunternehmen, das höchsten Anforderungen entspricht und im Notfall rund um die Uhr erreichbar ist. Firmengründer Alois Stolzlechner, ein Spezialist im Heizungsverkauf und Hausmanagement, berät seine Kunden ausführlich hinsichtlich Energieeinsparung und bietet durchdachte Lösungen für jeden Bedarf an. Schwerpunkte des vielseitigen Aufgabenspektrums bilden der Wärmepumpensektor, Solaranlagen, und Biomasseanlagen.

Tochter Bianca Stolzlechner hat sich ganz auf die Planung und den Verkauf im Sanitärbereich spezialisiert und bietet seit einem Jahr "alles aus einer Hand". Mit nur einem Ansprechpartner werden sämtliche Aufträge verlässlich und termingerecht erfüllt.

500 Lose wurden von den zwei netten Engeln in kurzer Zeit verkauft.
Der Reinerlös wird den Rotary Club Oberes Drautal überreicht.

Für die musikalische Umrahmung des Abends sorgte der Männerchor Vocal Greif

Herwig & Anna Leitner mit ihren Helfern sorgten bestens für das leibliche Wohl der Gäste

Die Firma Stolzlechner sagt: " Vergelts Gott" für den zahlreichen Besuch und wünschen Euch allen noch einen ruhigen Advent im Kreis der Familie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen