KEM Millstätter See
Aktion Radlpass

Wer regional einkauft und sich aufs Rad dafür setzt, den erwarten tolle Preise!
  • Wer regional einkauft und sich aufs Rad dafür setzt, den erwarten tolle Preise!
  • Foto: Stadt Spittal/eggspress
  • hochgeladen von Larissa Bugelnig

Denn wer per Rad einkauft, tut nicht nur etwas für seine Gesundheit und die Umwelt und gibt regionalen Betrieben den Vorzug, sondern kann auch bis 30. September einen der vielen regionalen Preise gewinnen.

BEZIRK SPITTAL (lb). KEM Millstätter See umfasst die Gemeinden Baldramsdorf, Lendorf, Millstatt, Seeboden, Spittal.

Mitradeln und gewinnen

Wer mitmacht, holt sich bei einem der teilnehmenden Handels- oder Dienstleistungsunternehmen einen Radlpass. Für jeden Einkauf per Rad erhält man an der Kassa einen Stempel. Sind acht Stempel gesammelt, kann der Pass bei den Gemeinden/Bürgerservice abgegeben werden. Unter allen abgegebenen Pässen werden monatlich Preise verlost. Es können bis 30. 9. auch mehrere vollständig ausgefüllte Radlpässe abgegeben werden!

Regionale Betriebe

Großen Anklang hat die Aktion bei den heimischen Betrieben gefunden. Bisher sind schon über 100 Betriebe bzw. Filialen mit dabei. Sie weisen sich u.a. durch ein Plakat im Eingangsbereich aus. Eine Anmeldung für Betriebe ist noch jederzeit möglich. Eine aktuelle Liste gibt es auf der Webseite der KEM Millstätter See. Sie wird laufend aktualisiert.

Tolle Preise

Wer einen vollen Pass abgibt, hat die Chance u.a. eine Ballonfahrt, ein Fahrrad oder einen der vielen regionalen Preise zu gewinnen – von Einkaufsgutscheinen, Warenkörben bis hin zu Sportsonnenbrille und Silberarmband. Die ersten Preise der regionalen Verlosung wurden von Umweltreferentin Angelika Hinteregger gemeinsam mit KEM Manager Georg Oberzaucher überreicht. Auch einer der kärntenweiten Hauptpreise ging nach Spittal und wurde von Beatrice Bednar (Kärnten Radelt) überreicht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen