HolidayCheck Award für drei Oberkärntner Hotels

Der Trattlerhof heimste nun den HolidayCheck Award ein

BAD KLEINKIRCHHEIM. Seit 131 Jahren in Familienbesitz, konnte der Trattlerhof in Bad Kleinkirchheim nun den HolidayCheck Award einheimsen. Das 4-Sterne-Haus punktet mit Service, Küche und familiärer Atmosphäre bei den Gästen. Weitere Preisträger sind auch das Familienhotel Hinteregger am Katschberg sowie Siggi Neuschitzers Baby- und Kinderhotel in Trebesing.

In fünfter Generation

Inhaber und Geschäftsführer Jakob Forstnig: „Ich bin von Herzen gern Gastgeber, deshalb bedeutet mir diese Auszeichnung besonders viel. Danke an unsere Gäste und Trattlers Hofleute für dieses exzellente Resultat!“ Online-Bewertungen sind heutzutage unversichtbarer Bestandteil der Urlaubsplanung. Der Trattlerhof ist eines von zehn Preisträger-Hotels in Kärnten. Die Familie Forstnig betreibt das Hotel bereits in fünfter Generation. Gastfreundschaft, die man spürt, denn es verfügt auf HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 99 Prozent. Hervorgehoben wird dabei immer wieder das Service, die Küche sowie die herzliche, familiäre Atmosphäre.

Eine Million Beurteilungen

Damit sich die Leser auf die Informationen verlassen können, geben renommierte Portale wie HolidayCheck klare Richtlinien sowohl für Hotels als auch für bewertende User aus. Die beliebtesten und empfehlenswertesten Hotels werden mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet, für dessen Vergabe über eine Million Hotelbeurteilungen der HolidayCheck-User ausgewertet werden.

Autor:

Verena Niedermüller aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.