Mein Cafè: "Bin gewillt zu übergeben"

Ronny Zarre würde das Cafè gerne übergeben
  • Ronny Zarre würde das Cafè gerne übergeben
  • hochgeladen von Julia Astner

SPITTAL (aju). Ronny Zarre und sein Mein Café am Burgplatz sind mittlerweile eine Institution in Spittal. "Trotzdem würde ich das Café gerne, sollte sich etwas ergeben, in andere, fähige Hände übergeben", sagt Zarre. Natürlich müsse ein eventueller Übernehmer sorgfältig ausgewählt und für alle beteiligten Parteien zufriedenstellend sein. "Obwohl das Geschäft gut läuft und es mir Spaß macht im Herzen von Spittal zu arbeiten", sagt Zarre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen