Stadtparkcenter: "Gerüchte entbehren jeder Grundlage"

Gerüchte konnten dementiert werden

SPITTAL (ven). Die WOCHE-Redaktion erreichen immer öfter Vermutungen über eine künftige Verwendung des Stadtparkcenters in der Bahnhofstraße. Doch was ist an den Gerüchten dran?

"Kommentieren nicht mehr"

Gerede, das Cineplexx würde nun doch ausziehen, macht die Runde. Ebenso, ob aus einem Geschoss überhaupt Wohnungen gemacht werden sollen. Die WOCHE hat beim Centermanagement nachgefragt: "Wir kommentieren diese Gerüchte nicht mehr, zumal sie – wieder einmal – jeder Grundlage entbehren."
Vielleicht kehrt nun in Spittal ein bisschen Ruhe in die Gerüchteküche ein. 

Mieter gesucht

Fakt ist, dass auf der EHL-Homepage im Einkaufszentrum sieben Geschäftsflächen zur Vermietung angeboten werden. Eine baldige Belebung mit neuen Mietern wäre für die Innenstadt wünschenswert. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen