29.08.2016, 15:00 Uhr

2. Poetry Slam in Spittal/Drau

Wann? 03.09.2016 15:00 Uhr

Wo? Stadtpark, 9800 Spittal an der Drau AT
Sabrina Öhler wird den 2. Poetry Slam in Spittal moderieren (Foto: privat/KK)
Spittal an der Drau: Stadtpark |

Slam IYC ist zurück aus der Sommerpause

Es ist wieder soweit. Endlich findet der zweite Poetry Slam in Spittal/Drau statt. Dieses Jahr startet der Verein "Slam if you can" gleich direkt aus seiner Sommerpause im Stadtpark Spittal beim diesjährigen Picknick-Slam durch. Auftreten werden die PoetInnen auf den „Brettern die die Welt bedeuten“ - die diesmal von der Fachhochschule Kärnten errichtet und gratis zu verfügung gestellt wurden. Mit enger Zusammenarbeit der Stadtbücherei Spittal/Drau dürfen wir uns schon sehr auf Samstag, den 3. September um 15 Uhr auf ein Comeback der Kärntner PoetInnen sowie Gäste aus Wien, wie Adina Wilcke und Sebastian Kokesch, und ganz Österreich freuen, wie unter anderem Helene Ziegler, freuen.

Infos & Anmeldung

Moderieren wird erneut die gebürtige Spittaler-in Sabrina Öhler.
Mehr Infos unter: www.slamifyoucan.at - Anmeldung der PoetInnen unter info@slamifyoucan.at
Vorverkaufskarten sind in der Stadtbibliothek Spittal erhältlich. (VVK € 10,- Erm. € 8,-)
Bei Regenwetter findet die Veranstaltung in der Stadtbibliothek statt.

Bei schönem Wetter freuen wir uns auf unzählige Picknick begeisterte, die auch gerne wenn sie möchten eine Picknickdecke und einen Picknick-Korb zu unserer Veranstaltung mitbringen dürfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.