25.11.2016, 00:00 Uhr

Ladies Circle & Round Table laden zu „Bier meets Wein“!

Wann? 09.12.2016 19:30 Uhr

Wo? markthalle, Hauptpl., 9800 Spittal an der Drau AT
(Foto: KK)
Spittal an der Drau: markthalle | Side by Side lautet die Devise des Ladies Circle 5 und des Round Table 20 Spittal, am Freitag, den 9.12. in der neu eröffneten Markthalle am Spittaler Hauptplatz.

Eine Bier-­‐ und Weinverkostung der ganz besonderen Art erwarten Sie in den neu gestalteten Räumlichkeiten des Glashaus. Zwischen einem bunten Markthallenflair mit einer originellen Kaffeerösterei, einer Bäckerei, sowie einem original Smoker, wird der Braukessel der neuen Minibrauerei auf Temperatur gebracht. Das hauseigene Bier feiert seine Premiere und wird begeleitet von zwei weiteren regionalen Craftbieren wie das Shillingbier aus Radenthein oder das alpine Katschbeer vom Katschberg. Eine Bierverkostung allein ist aber noch lange nicht genug dachten sich die jungen Damen vom Ladies Circle und die Burschen vom Round Table, welche sich einmal mehr in den Dienst der guten Sache stellen, um mit dem Reinerlös der Veranstaltung Weihnachtswünsche bedürftiger Familien in Oberkärnten zu erfüllen.

Als weiteres Highlight können an der neu gestalteten Weinbar erlesene Weine aus Österreich verkostet werden. Namhafte Winzer wie Rudolf Sax aus Langenlois, Leo Wunderer aus Oberfellabrunn oder aber auch Familie Reinberger aus Grafenwörth haben ihre besten Weine für Sie im Gepäck. Für den Happen zwischendurch gibt es regionalen Käse der Oberkärntner Molkerei, sowie hauseigenes Brot und Gebäck. Der Ausschank erfolgt auf dem Verkostungsprinzip solange der Vorrat reicht.

Veranstaltungsdetails:
Wann: Freitag 9. Dezember 2016
– Beginn: 19.30 Uhr
Karten: Euro 15,-­‐ Abendkassa oder im Vorverkauf bei den Clubmitgliedern
Wo: Markthalle (ehm. Glashaus) – Hauptplatz 12 – 9800 Spittal/Drau
Die Clubs: www.ladiescircle.at/lc5_spittal www.roundtable20.at
Die Präsidenten: LC5 -­‐ Lochner Karina – lc5@gmx.at RT20 – Kratzwald Patrick – roundtable20@gmail.com<
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.