11.09.2016, 21:20 Uhr

Im Alter aktiv bleiben

Wann? 22.12.2016 16:00 Uhr

Wo? Rotes Kreuz, 9800 Spittal a.d. Drau AT
Helga Thaler bewegt Menschen zum Wohlfühlen
Spittal a.d. Drau: Rotes Kreuz | Rotes Kreuz bietet Bewegungskurse an.

Bewegung kann nicht nur für das Wohlgefühl, sondern auch zur Vorbeugung gegen den vorzeitigen Eintritt vieler "körperlicher und geistiger Alterserscheinungen" enorm viel beitragen. Das Rote Kreuz bietet für Frauen und Männer ab den mittleren Jahren bis ins hohe Lebensalter Bewegungskurse an.

Durch abwechslungsreiche und altersgerechte Übungen soll die Beweglichkeit erhalten werden. Der Kurs läuft ohne Leistungsdruck ab. Gemeinsamkeit, sowie Spaß und Freude an der Bewegung stehen im Vordergrund.

Trainerin Helga Thaler: „Ich lade unsere älteren Mitbürger ein, einfach einmal in unseren Kurs Bewegung zum Wohlfühlen hineinzuschnuppern. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.“ Die Teilnehmer treffen sich ab 06.10.2016 jeden Donnerstag von 16.00 bis 17.00 Uhr in der Rettungsstelle Spittal.

Nähere Auskünfte und Anmeldungen bitte an Frau Ulrike Pliessnig unter der Tel.Nr. 0509144 1321 beim Roten Kreuz Spittal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.