25.09.2016, 17:56 Uhr

4. Herzerlkirchtag am Katschberg

Roland Pernkopf, Katharina Hofmayer (Herzerlkönigin 2014), die Herzerlkönigin 2016 und Hüttenwirt Peter Aschbacher (Foto: KK/Aigner)

Hüttenwirt Peter Aschbacher kürte die neue Herzerlkönigin.

KATSCHBERG. Rote Herzen auf der Gamskogelhütte am Katschberg bei Hüttenwirt Peter Aschbacher. Dort fand nämlich der 4. Herzerlkirchtag statt.
Nach

Nach einem Feldgottesdienst bei der Marienkapelle spielte die Katschtaler Trachtenkapelle zu einem Frühschoppen auf, danach wurde zu den Liedern der Gruppe "Die Katschberger" geschunkelt und getanzt. Die neu gewählte Herzerlkönigin 2016 Anna Thiel freute sich riesig über ihre Auszeichnung, die Herzerlkönigin von 2014 Katharina Hofmayer war ebenfalls dabei. Das eine oder andere Busserl durfte natürlich auch nicht fehlen. Durch den Verkauf von roten Luftballonherzen konnte ein Reinerlös von 700 Euro erzielt werden. Dieser wird einem erkrankten Rennweger zugute kommen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.