13.09.2016, 13:13 Uhr

Alt-Kommandanten-Treffen in Seeboden

Dieses Jahr richtete der Bezirk Spittal/Drau das Alt-Kommandanten-Treffen der Feuerwehren von Kärnten aus. Und viele Ehren- und Altkommandanten folgten dieser Einladung.

Empfangen wurden sie bei strahlend blauem Himmel von der Feuerwehrjugend des Abschnittes Spittal-Lurnfeld, welche ein Spalier bildeten und die Erinnerungs-Präsente an Altenkommandanten und deren Gattinnen übergaben.
Nach einem kleinen Brunch am Hauptplatz wurden sie von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Kurt Schober, Bgm. Wolfgang Klinar und LAbg. Ferdinand Hueter begrüßt.

Da auch an diesem Tage das Strudelfest der Marktgemeinde Seeboden stattfand, reihten sich die Altkommandanten mit Gattinnen in den Festzug ein, und marschierten in den Blumenpark hinunter, wo die offizielle Eröffnung des Strudelfestes erfolgte.

Nach dem Mittagessen im Kultursaal wurden die Ehren- und Altkommandanten von LFK-Stv. Rudolf Robin, Landeshauptmann Peter Kaiser und LAbg. Ferdinand Hueter begrüßt. Mit einem musikalischen Nachmittagsprogramm klang diesen Treffen erfolgreich aus.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.