24.11.2017, 15:27 Uhr

Besinnliches in der Gärtnerei Winkler

Karl Winkler junior und senior zauberten weihnachtliche Stimmung

Karl Winkler eröffnete seine Adventausstellung mit Chor, Gedichten, Glühwein und Keksen.

SEEBODEN (ven). Das Gelände von Garten & Floristik Winkler wurde in weihnachtliches Licht und Ambiente getaucht, als Karl Winkler mit seinem Team die Adventausstellung eröffnete. Musikalisch umrahmt vom Gemischten Chor Obermillstatt unter der Leitung von Eva-Maria Winkler und Matthias Walcher an der Steirischen Harmonika lasen Martina Oberzaucher und Johanna Oberlercher besinnliche und zum Nachdenken anregende Texte vor.

Weihnachtliches Ambiente

Die Besucher wärmten sich bei Feuerschalen, Tee, Glühwein und Keksen, und gustierten sich durch ein großes Angebot an Adventkränzen, Weihnachtssternen sowie weihnachtlicher Dekoration und Accessoires für drinnen und draußen. 

Viele Besucher

Mit dabei waren neben Familie Winkler unter anderem auch Psychologin Andrea Egger mit Stefanie Mumme, Michael Unterdorfer mit seinen Eltern Reinhard und Heidelinde, Eduard Sekulla, Gemeinderat Sepp Obweger mit Gattin Ines, deren Töchter Lisa mit Johannes und Christina mit Liv, sowie Josefa und Elke Huber, Sieglinde Meixner, AMS-Bezirksstellenleiter Johann Oberlerchner mit Familie, sowie Christian und Gabi Ebner und Othmar Aichner.
Viel zu sehen hatten auch Elisabeth Scheiblauer, Elfriede Altenberger, Greti Rindlisbacher, Sieglinde Kocher und Renate Egger sowie Nina Neuschitzer mit ihrer Mutter. 
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.