13.10.2017, 15:29 Uhr

Die URLIOMA fährt Motorrad!

Es war schon ein lang gehegter Wunsch der 12-fachen Großmutter und 13-fachen Urlioma vom Bronter-Hof am Hohensaß hoch über St. Peter ob Radenthein, einmal als Beifahrerin auf einer Harley Davidson mitzufahren.

Für die Fini Grießer vlg. Bronter ging dieser Wunsch kürzlich in Erfüllung. Sissy und Peter Isola, sowie Günter Guschlbauer machten mit der „Bronter Fini“ eine kleine Ausfahrt nach Döbriach. Nach einer kurzen Kaffeepause in Ritschis Restaurant ging es wieder zurück nach St. Peter.

Dass die Ausfahrt und der Überraschungseffekt so gelungen ist, hatte dies Harald Rabitsch mit den Bikern organisiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.