09.04.2017, 20:02 Uhr

Frühjahrskonzert der Trachtenkapelle Steinfeld

Die Trachtenkapelle Steinfeld lud zum 47. Frühjahrskonzert.

STEINFELD (aju). Zu einem besonderen Ohrenschmaus lud die Trachtenkapelle Steinfeld. Beim 47. Frühjahrskonzert zeigte der neue Kapellmeister Erich Kramer sein Können. Sprecherin Lisa Linder führte das Publikum durch den Abend und erklärte Wissenswertes zu den einzelnen, teils besonders schwierigen, Musikstücken.

Musikalischer Mix

Mit einer musikalischen Reise um die Welt begeisterte die Trachtenkapelle Steinfeld die Besucher. Von tschechischen bis hin zu britischen Musikstücken war alles dabei. Auch das Jugendorchester namens "Young Masters" gab ihre Stücke zum Besten ehe gemeinsam ein Michael Jackson Hit Mix angestimmt wurde. Diesen Auftritt nicht entgehen ließen sich Landeskapellmeister Christoph Vierbauch und Bezirkskapellmeister Rudolf Truskaller. Auch Bürgermeister Ewald Tschabitscher mit Gattin, Walter Widemair (Team Aufwind) mit Ehefrau, und Paul Moser lauschten dem Konzert. Mit dabei waren auch Hermann Klocker senior und Anita Hartlieb (Direktorin der VS-Steinfeld).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.