19.11.2017, 14:20 Uhr

Geheimnis um Prinzenpaar wurde enthüllt

Bürgermeister Gerhard Pirih mit dem Prinzenpaar Martina Jury und Bernhard Tuma sowie Lukas Unterguggenberger und Lucienne Lugger mit Kanzler Peter Schober

Spittaler Rathaus nun in der Hand von Bernhard Tuma und Martina Jury.

SPITTAL (ven). Beim Prinzenball der Spittaler Faschingsgilde unter Kanzler Peter Schober wurde nun auch das Geheimnis um das Spittaler Prinzenpaar und Kinderprinzenpaar gelüftet. Bis Aschermittwoch regieren nun Prinz Schalkus der 50. Bernhard Tuma und Martina I. Jury in der Stadt. Unterstützt werden die beiden von Lucienne I. Lugger und Filius Lukas Unterguggenberger.

Hoheiten am Ball

Auch Gastgilden wie die Wilden Lurnis mit Kanzler Josef Paulik, das Millstätter Narrenparlament mit Präsident Manni Maier, Vize Gerold Maier sowie dem Prinzenpaar Stefanie Pleikner und Marco Rud, die Lei-ka-sun-Gilde aus Baldramsdorf mit Kanzler Günther Brunner und Prinzenpaar Katrin (Wilhelm) I. von Nagel und Feile sowie Rene I. (Pucher) vom Walde und Vertreter Peter Lanz der Steinfelder "Lei Stei"-Gilde. 
3
1 1
2
1
1
1
1
1
2
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.