24.07.2016, 11:24 Uhr

Goldauszeichnung für Marco Konegger!

Marco Konegger auch 2016 musikalisch weithin sehr erfolgreich!


Im Vorjahr hatte Marco Konegger große musikalische Erfolge vorweisen können. Nachdem er 2015 im Frühjahr den internationalen Nachwuchsbewerb von MelodieTV und Schlagerrallye für sich entscheiden konnte, gewann Marco auch den großen österreichischen Talentebewerb beim Salzburger Musikfrühling in Zell am See und durfte den Salzburger Musikfrühling mit Spitzenstars wie Sigrid und Marina, den jungen Zillertalern, Semino Rossi, Francine Jordi, Hansi Hinterseer, den Fidelen Mölltalern und vielen weiteren Stars eröffnen. Mit 4 Titeln aus seiner CD erreichte Marco in der Hitparade des Schweizer Schlagermagazins und weiteren Radiosendern Spitzenplätze.
Auch heuer kann Marco wieder beachtliche Erfolge aufweisen. So trat Marco in Juni erfolgreich zusammen mit der Sängerin Steffi Wilhelm aus Bayern in der Sendung "Immer wieder Sonntags"im ARD auf.
Anfang Juli war Marco als Sänger bei der Eröffnung der Hall of Fame in Berlin eingeladen, als ihm plötzlich eine goldene CD für 10 Jahre leidenschaftliche Musik vom Team des Hochglanzmagazins Berlin 24 überreicht wurde. Es war das erste Mal, dass Marco beim einem Auftritt mit Tränen zu kämpfen hatte, die ihm vor lauter Freude hoch kamen.
Marco verfügt über ein tolles Auftrittsprogramm, mit dem er bei vielen Veranstaltungen die Herzen des Publikums im Sturm erobert. Über seine Webseite Webseite von Marco Konegger kann man sich ein genaues Bild vom Karriereverlauf dieses jungen Sängers machen, der heuer übrigens sein 10jähriges Bühnenjubiläum feiert. Seit seinem 9.Lebensjahr versteht es Marco mit seinen Liedern das Publikum zu begeistern und von den Sorgen des Alltags ein wenig abzulenken. Marco steht auch in Kärnten für beinahe jede Veranstaltung ( Schlagerparaden,Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstagsfeier, Pensionistenfeier, Muttertagsverstaltung, Weihnachtsfeier und vieles mehr) kostengünstig zur Verfügung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
29.332
Christine Stocker aus Spittal | 24.07.2016 | 20:02   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.