22.09.2014, 15:15 Uhr

Golfen für den guten Zweck

Irmgard Prägant, Michael Prägant, Kerstin Prägant, Max Miggitsch, Josef Hauser, Gabi Prägant, Susanne Beier, Gerald Hinteregger, Franz Weißmann (Foto: KK)
BAD KLEINKIRCHHEIM. Die Harmony's Herbst Golf Woche hielt Einzug in Bad Kleinkirchheim. Neben den drei Turnieren sorgten auch zusätzliche Highlights für eine gelungene Veranstaltung. Der Zweck des Turnieres war, für die Abteilung Kinder- und Jugendheilkunde am Klinikum Klagenfurt in Zusammenarbeit mit dem Vorstand Primar Wilhelm Kaulfersch. Pro gesammelten 1.000 Euro wird eine Familie eines in Not geratenen Kindes von der Abteilung einen Urlaub zu den Hamony's Hotel Kirchheimerhof und Hotel Prägant eingeladen und das gesammelte Geld unter den Familien aufgeteilt.

3.000 Euro für Familien
3.000 Euro sind während der Turniertage zusammengekommen, bei denen insgesamt 165 Golfer ihr Können gezeigt haben. Jedes Turnier stand unter einem eigenen Motto, zu dem sich die Flights vor dem Spiel kreativ in Szene setzen mussten. Das kreativste Flightfoto wurde im Rahmen der Siegerehrung gekürt.
Die Sieger waren Hans Fritz, Rudolf Lehner, Karoline Bresitz, Andreas Hofmayer, Ingrid Taferner und Josef Hauser.
Mit dabei bei den Turnieren waren unter anderem noch Irmgard, Michael, Kerstin und Gabi Prägant, Max Miggitsch, Susanne Beier, Gerald Hinteregger und Franz Weißmann. Auch Albert Schober, Christa-Maria Ebner und Ursula Winkler genossen die Woche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.