15.09.2014, 16:34 Uhr

Heiligenbluter feierten Glocknerlammfest

Trachtenfrauen-Vorstand Maria Rupitsch und Gemeinderat Hans Jörg Lackner (Foto: KK)
HEILIGENBLUT. Rund 5.000 Besucher feierten in Heiligenblut mit Organisatoren Claudia Lackner und Jürgen Bockenfeld das Glocknerlammfest. Verköstigt wurden die Gäste von Roland Posani und Küchenchef Peter Steurer. Mit dabei auch Trachtenfrauen-Vorstand Maria Rupitsch und Gemeinderat Hans Jörg Lackner, Peter Rieger, Heinz Rosenberger und Kuchlmasta Peter Lexe.

Am Fest gab es einige Gaumenfreuden wie zum Beispiel Honig, Schnaps, Wein aus Kärnten und der Wachau, Käse aus Südtirol, Kräuter, Kernöl aus der Steiermark, Fleisch und Apfelwein aus dem Lavanttal sowie Gestricktes, Töpferskunst und Postkarten mit Naturmotiven.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.