14.11.2016, 10:57 Uhr

Lieder von Berlin bis Neapel in Radenthein

Ein liederlicher Abend mit Christian Herbrich, Jürgen Baumhaker, Heimo Orter und Walter Schneider

"Liederlich hoch 4" begeisterten das Publikum.

RADENTHEIN. „Liederlich hoch 4“ waren mit ihrem neuen Konzertprogramm „Lieder von Berlin bis Neapel“ im Rathaussaal Radenthein zu Gast. Das Publikum konnte an diesem Abend drei leidenschaftlichen Sänger und einen hervorragenden Pianisten hören und sehen.

Oper, Operette, Musical und Volklieder waren Thema dieses Abends, höchst professionell und mit viel Charme und Witz präsentiert von Christian Herbrich, Jürgen Baumhaker, Heimo Orter und Walter Schneider am Klavier.

Begeistert vom Konzert waren die vielen Besucher im Rathaussaal Radenthein. Wer war an diesem Abend alles da – Gäste aus der Radentheiner Wirtschaft, aus dem politischen Leben, Lehrer, Freunde, Gesangskollegen, Familienmitglieder und wie immer viele Stammhörer und – seher des Vereines „Kultur aktiv Radenthein“, die regelmäßig vom Veranstaltungsangebot dieses Vereines Gebrauch machen und mit ihrem Besuch einen wichtigen Beitrag für weitere Projekte leisten.

Fotos: Kultur aktiv Radenthein
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.