07.10.2016, 00:50 Uhr

Petutschnig Hons rockt den Stadtsaal

Wolfgang Feistritzer alias Petutschnig Hons rechnet in "Gusch GmbH" mit Lehrern, Touristen, dem Finanzwesen und seinem Nachbarn ab

Wolfgang Feistritzer rechnet mit der Gesellschaft humoristisch ab.

SPITTAL (ven). Nach dem erfolgreichen Programm "Aufs Maul" tourt Petutschnig Hons aus Schlatzing - alias Wolfgang Feistritzer - mit seinem Programm "Gusch GmbH" durch die Landn und machte im Spittaler Stadtsaal vor Heimatpublikum Halt.

Der Lokalmatador aus dem Maltatal liefert ein Pointenfeuerwerk und rechnet gekonnt mit Lehrern, Touristen, Diskontern und dem österreichischen Finanzwesen mit derber Zunge ab. Dem Hons wird es verziehen, spricht er doch aus der österreichischen Seele.

Der Stadtsaal war dementsprechend bis auf den letzten Platz gefüllt, auch eine Zugabe inkl. Zerdepperung einer Energydrink-Dose musste her. Anschließend nahm er sich Zeit für seine Fans und stellte sich für Selfies zur Verfügung.

Klickt euch durch die Bilder!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.