15.08.2016, 15:23 Uhr

Piraten entern den Wassererlebnispark im Maltatal

Geschäftsführerin Elfriede Leitner und Sandra Karger
MALTA. Beim Piratenfest im Wassererlebnispark Fallbach von Elfriede Leitner und Sandra Karger im Maltatal haben Hunderte von Kindern das Gelände am Fuße des höchsten frei fallenden Wasserfalls Kärntens geentert.
Geschminkt von Sabrina Baier und Siri Faller begaben sich die jungen Freibeuter im passenden Outfit auf Schatzsuche. Fündig geworden, wurden sie von Pirat Matthias Baier belohnt. Oder sie bastelten, häufig vom das Kind im Manne wieder entdeckten Vater unterstützt, unter Anleitung von Claudia Bacher und Christa Zauchenberger in einer Jurte hölzerne Piratenschiffe.
Wer Durst oder Lust auf Chips oder Eis hatte, wurde bei Tanja Unterrainer fündig. Piraten-Burger oder Bratwurst brutzelten am Grill Alexandra Leitner und Thomas Faller.
Die aus ganz Österreich, Deutschland, Belgien, den Niederlanden und Italien sowie Frankreich angereisten Familien, die auch mitgebrachte Jausen verzehren konnten, genossen bei Sonnenschein das vielfältige Angebot, bei dem sowohl Geschicklichkeit als auch körperlicher Einsatz gefordert waren.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.