01.09.2014, 15:59 Uhr

Rockin' und Shakin' am Weissensee

Die vierköpfige Live-Band "Herzkraft" heizte dem Publikum ein (Foto: KK)
WEISSENSEE. Die Veranstaltungsreihe "Live beim Wirt" machte diesmal beim Hotel Moser in Techendorf Station. Die vierköpfige Band "Herzkraft" und Cocktail-Weltmeister Mario Hofferer sorgten für das klangliche und leibliche Wohl.

Programm bei elf Wirten
Die Veranstaltungsreihe wurde im Frühjahr 2014 von elf Weissenseer Wirten ins Leben gerufen. Von Mai bis Oktober bietet sie jeden Freitag abwechslungsreiche Live-Musik bei den Wirten. Diesmal in der geschichtsträchtigen "Moser's Harpf'n".

Rock bei Moser
Ausnahmegitarrist Mandy Oberle, Kurt Strohmeier am Piano, Helmut Wagner am Bass und Michael Willmann, einer der besten Schlagzeuger Österreichs, heizten mit bodenständigem Rock von "Smoke on the water" bis zu "Knocking on heaven's door" dem Publikum ordentlich ein.

Bunte Cocktails
Geshaked wurde nicht nur auf der Tanzfläche, sondern auch hinter der Bar. Cocktail-Weltmeister Mario Hofferer und sein Team zauberten exklusive Cocktails, vom karibischen "Hotel Nacional de Cuba" über "Rum Relashionship" bis hin zu alkoholfreien Köstlichkeiten. Es wurde gemixt, flambiert und dekoriert, was das Zeug hielt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.