13.03.2017, 12:56 Uhr

Soccerbeats-Party in Greifenburg

Internet-Star Hans Entertainment sorgte für eine tolle Partystimmung. (Foto: KK/Kamenschek)

Deutscher Internet-Star sorgte für "totale Eskalation"

GREIFENBURG. Zum zweiten Mal lud der SV Raika Greifenburg zur Soccerbeats-Party im Kultursaal. Für die tolle Stimmung sorgten heuer Deejay Q-Star sowie der Facebook- und Youtube-Star Hans Entertainment. Der von Deutschland kommende Entertainer heizte dem Publikum so richtig ein und erfreute sich besonders bei den jungen Gästen von hoher Beliebtheit.

Für viel Spaß bei den fußballbegeisterten Gästen sorgte der Gaberl-Wettbewerb, bei welchem es einige Getränkegutscheine zu gewinnen gab. Ein weiteres Highlight der Veranstaltung war sicherlich das eigens kreierte Getränk "Dreh und Trink".

Die Mischung aus dem Thema Fußball und der guten Musik sorgte für eine sehr gelunge Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.