22.08.2016, 09:47 Uhr

Spittaler Vespisti trachtig unterwegs

Der Vorstand mit Christof Hofer, Margit Oberrauter, Marlies Eder, Werner Herz und Gerry Smesovsky

Vespa-Liebhaber trafen sich für Trachtencorso um Millstätter See.

SPITTAL (ven). Die Spittaler Vespisti luden anlässlich ihrer Vereinsgründung zum Vespatreffen mit Trachtencorso ein. In Schale geworfen ging es bei bestem Wetter zu einer Rundfahrt in die See-Gegend, bevor man sich wieder im Spittaler Rathauspark zu Grillage und Getränken traf.

Trachtig unterwegs

Neben Obmann Gerry Smesovsky und Vorstandsmitgliedern wie Christof Hofer, Margit Oberrauter, Marlies Eder und Werner Herz waren noch Peter Schober, Werner Beck, Martina Eder und Nina Winter mit dabei. Auch Peter Schober, Oskar und Julia Dörfler, Hellmuth Rieder, HLW-Direktor Adi Lackner und Robert mit Jutta Gröppel schwangen sich auf den italienischen Roller und fuhren mit. Daniel Kuschinksy (Nitsch United Optics) nutzte die Gelegenheit, um die Vespa-Brillenkollektion vorzustellen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.