Tanzen auf dem Eis

Was auf dem Eis alles möglich ist, zeigten die Läuferinnen des EC-SV Spittal, Sektion Eiskunstlauf in der Eisarena
298Bilder
  • Was auf dem Eis alles möglich ist, zeigten die Läuferinnen des EC-SV Spittal, Sektion Eiskunstlauf in der Eisarena
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

SPITTAL (ven). Die Spittaler Eiskunstläufer des EC-SV Spittal unter der Leitung von Beatrix Moser luden zur ihrer traditionellen Leistungsschau - diesmal unter dem Motto "Let's dance on ice" - in die Spittaler Eisarena.

Großes Team

So gut wie alle Tanz- und Spielarten des Eiskunstlaufes waren dabei vertreten, die Läuferinnen Marie-Christin Wernitznig, Alisa Huber, Nina Moser, Sophie Huber, Marie Ogris, Stephanie Angerer, Stefanie Wernitznig, Jana Dundacek, Victoria Faustner, Celina Platzner, Jessica Wissiak, Larissa Sachs-Ortner, Nicole Janacs, Sabrina Öhler, Sarah Pichler, Laura Zraunig, Marie Mühlmann, Jennifer Wissiak, Miriam Glanzer, Lisa Binder und Alisa Huber stellten ein buntes Programm auf die Beine. Dazu kamen auch Gastläuferinnen aus Linz und Klagenfurt.

Trainer mit dabei

Unterstützt wurden sie dabei von Hynek Holecek, Karel Nekola, Karel Stefl und bei der Walzer-Nummer auch von Marco Moser, Matthias Rauter, Klaus Finsterwalder und Robert Gietler. Die LIve-Musik stammte von den Elchos, die für Stimmung sorgten.

Zahlreiche Gäste

Auf der vollen Tribüne und im VIP-Bereich saßen unter anderem Sportreferent Andreas Unterrieder, Michael und Claudia Gaggl, Bernd und Sissi Sengseis, Markus Unterdorfer-Morgenstern mit Christina, Thomas Morgenstern mit Sabrina Brandstätter, Gemeinderat Mario Müller mit Ulrike, Toni Kluge mit Tochter Eveline Santer und Enkelin Marie. Auch Tätowierer Gerhard Brunner war mit Corinna Gaiswinkler sowie Sandro und Jennifer gekommen. BRG-Direktor Norbert Santner kam mit Gattin Elisabeth und Kindern Lilli und Lukas, Peter Makoru nahm seine Enkelinnen Nora und Klara mit, mit dabei auch Sonja Niedermüller und Elfriede Koller. Reini, Mino und Anita Winkler waren begeistert von der Show, so auch Helga Glanzer mit Giorgia und Alessia Lazar. Extra aus Klagenfurt angereist waren Peter, Gottfried, Annelies, Lena und Daniela Isopp, um ihre kleine Anna auf dem Eis zu unterstützen.

Anzeige
Der Snowpark am Mölltaler Gletscher öffnet Mitte April seine Tore. | Foto: Igor Swieczak
3

Pistenspaß bis Juni
Am Mölltaler Gletscher warten tolle Angebote

Skibegeisterte und Naturliebhaber aufgepasst: Der Mölltaler Gletscher, eingebettet im Herzen des Nationalparks Hohe Tauern und nur wenige Kilometer von Flattach entfernt, hat noch bis zum 16. Juni für den Skibetrieb geöffnet. Dies bedeutet, dass Gäste noch lange nach dem traditionellen Saisonende den unvergleichlichen Pistenspaß auf über 36 Kilometern präparierter Pisten genießen können. Es warten tolle Angebote! MÖLLTALER GLETSCHER. Mit dem Gletscherexpress erreichen Besucher in kürzester Zeit...

Anzeige
Der JUMP DOME in Klagenfurt steht für grenzenlosen Spaß | Foto: JUMP DOME
Video 10

Osterferienspaß
Im JUMP DOME springt nicht nur der Osterhase vor Freude

Springen Sie in ein unvergleichliches Osterabenteuer: Der JUMP DOME, der führende Trampolinpark Österreichs, wartet in Klagenfurt auf Sie! KLAGENFURT. Im Herzen von Kärnten, genauer gesagt in der Magazingasse 14, 9020 KLAGENFURT, befindet sich der JUMP DOME, ein Ort, an dem Vergnügen und Entdeckungslust ineinanderfließen. Dieser Ort bildet die perfekte Kulisse für erlebnisreiche Osterferien. Vom 23. März bis 1. April stehen die Türen von JUMP DOME, täglich von 9 bis 20 Uhr offen, um Sie zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.