13.12.2017, 17:29 Uhr

62. JHV der Volkshilfe Radenthein

Kürzlich wurde die Jahreshauptversammlung der Volkshilfe Radenthein im Gasthof Wacker in Untertweng durchgeführt.

Obmann Horst Rabitsch konnte auch Ehrengäste zu dieser Jahreshauptversammlung begrüßen, wie Bgm. Michael Maier, Vbgm. Martin Hipp, Bezirksvorsitzende Sara Schaar und Bgm. a. D. Franz Buchacher.

Obmann Horst Rabitsch gab einen Bericht über die erbrachten Leistungen der Volkshilfe in der Nockstadt. Ing. Gustav Tschopp dokumentierte das abgelaufene Jahre mittels einer Fotopräsentation.

Der Höhepunkt der Jahreshauptversammlung war natürlich die Ehrung für verdienstvolle Mitglieder der Volkshilfe Radenthein. Geehrt wurden für 50 Jahre Annemarie Stotter, für 40 Jahre Johann Krainer sowie für 25 Jahre Freya Scherzer und Aloisa Zankl.

Musikalisch umrahmt wurde diese Jahreshauptversammlung von der Volkstanzgruppe Mirnock.

Nach der Jahreshauptversammlung lud die Volkshilfe die Mitglieder/Innen, sowie die Ehrengäste auf ein gemeinsames Essen ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.