03.07.2017, 14:10 Uhr

Chor aus Rennweg gewinnt 2.000 Euro

Die Schüler freuen sich über den Erfolg (Foto: Sabine Pichorner)
Freude und Begeisterung am gemeinsamen Singen, Liebe zu Musik und Gesang und das Selbstbewusstsein zu stärken – das sind die Pfeiler, auf denen der Projektchor des Bildungszentrums Rennweg aufbaut. Nicht zuletzt dieser Grundeinstellung haben die Sänger es nun auch zu verdanken dass sie im Wettbewerb "Helden von heute" erfolgreich waren. Bei diesem Förderprojekt von der Falco Privatstifung konnten sich Schüler aus ganz Österreich teilnehmen und ihre Musik- und Gesangsdarbietungen einreichen. Erfolgreich mit dabei war hier auch der Projektchor des Bildungszentrums Rennweg und gewann mit einem vierten Platz 2.000 Euro, die nun in Instrumente für die Schule investiert werden sollen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.