23.11.2017, 11:59 Uhr

Einbruch in Sachsenburger Trafik

In die Sachsenburger Trafik wurde in der Nacht eingebrochen

In der Nacht zwängten unbekannte Täter die Tür zum Geschäft auf.

SACHSENBURG (aju, ven). Laut ersten Informationen wurde in der Nacht auf heute in der Trafik in Sachsenburg eingebrochen. Die Trafikantin Evi Moser kam in der Früh ins Geschäft und bemerkte den Einbruch. 

"Ein Schock"

"Ein Schock, wenn man die offenstehende Tür am Morgen sieht. Was fehlt, wissen wir noch nicht genau, wir müssen uns erst ein genaues Bild über die Situation verschaffen", so Trafikantin.  Es dürften auch Rubbellose gestohlen worden sein. Nähere Informationen folgen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.