26.09.2016, 14:36 Uhr

Familien- und Kinderfest in Rangersdorf

Viel Spaß gab es für die Kinder am Familien- und Kinderfest in Rangersdorf (Foto: KK)
RANGERSDORF. Viel Spaß und Spannung für Groß und Klein wurde am Dorfplatz in Bad Lainach in der von FamiliJa betreuten „Gesunden Gemeinde“ Rangersdorf geboten.

Karaoke und Schminken

Im Festkindergarten wurde mit den Kindergartenpädagoginnen gebastelt, gezeichnet und geschminkt. Die kleinen Sänger konnten sich bei der Karaokeparty des MGV Rangsburg gesanglich versuchen. Die Eltern und die Kinder übten sich im Stockschießen und bei einem Familien-Feuerwehrbewerb.

Die kleinen Besucher tobten sich in der Hupfburg aus, während die Erwachsenen bei Kaffee und Kuchen der Trachtenfrauen den Klängen der Trachtenkapelle Rangersdorf und „Stoffpower und More“ lauschten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.