27.12.2017, 20:58 Uhr

Friedenslichtfeier beim Roten Kreuz Spittal 

Spittal a.d. Drau: Rotes Kreuz | Im Rahmen einer besinnlichen Feierstunde wurde das Friedenslicht 2017 in der Rot-Kreuz-Dienststelle in Spittal/Drau weitergegeben.
Musikalisch wurde die Friedenslichtübergabe von der ABC-Musik (Astrid, Barbara und Corina Moser) aus Gmünd mit Hackbrettern und Harfe umrahmt.
Initiator Hellmuth Koch erzählte von der weitern Reise des Lichtes und freute sich auch über den Besuch der Johanniter Unfallhilfe aus Patergassen mit Manuel Weissensteiner und von Bezirksstellenleiter Franz-Josef Leitner, der die Besucher aufforderte: „Bringt das Licht auch euren Nachbarn und schenkt den Frieden weiter.“
Der Andachtsjodler bildete den Abschluss der diesjährigen Feier, bevor das Licht von der Rot-Kreuz Jugendgruppe ausgeteilt wurde.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.