06.01.2018, 01:00 Uhr

Griaß di beim Neujahrskonzert

 Es war einfach wunderschön bei dem Konzert  von AGITATO-QUARTET mit Freunden dabei zu sein.  Die Musikalische Leistung war einfach hervorragend und fürs leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, durch den Bienenzucht Verein.
 Musikalische Gesamtleitung war von Carina Bugelnig, Moderiert hat auch Carina Bugelnig und Herr Fabian Pfeifer, welcher auch tolle Darbietungen hatte.
 Das Konzert war ganz gut besucht. Schön war auch das der Bürgermeister anwesend war, obwohl er auch andere Termine hatte. Ich freu mich schon aufs nächste Frühjahrskonzert,
also bis zum nächsten mal.

PS. am 19. Jänner geben sie auch in Obervellach ein Konzert
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
21.923
Lisa Lin aus Klagenfurt | 10.01.2018 | 18:49   Melden
5.550
Klaus Wolligger aus Spittal | 13.01.2018 | 17:11   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.