27.10.2017, 13:10 Uhr

Große Spende für Bambini- und Teeniestreicher

Der Verein Pulcinella mit Elisabeth Rossegger, Ingo Herzig, Evelin Staber, Andreas Nestler, Ina Maria Lerchbaumer, Bettina Assam, Ralf Molzbichler und Georg Mathiesl bei der Spendenübergabe an Inge Jacobsen (mitte)

Reinerlös des Pulcinella-Balles ging an Jugendensemble.

SPITTAL (ven). Die Freude in der Spittaler Musikschule war groß, als die Präsidentin des Vereines Pulcinella den Spendenscheck umdrehte: 10.229 Euro gehen als Reinerlös des vierten Pulcinella-Balles an die Oberkärntner Bambini- und Teeniestreicher, die jedes Jahr bei der Eröffnung des Tanzabends mitwirken.

Kultur fördern

Inge Jacobsen, Leitung des Ensembles, freute sich sehr über die großzügige Zuwendung und berichtete im Vorfeld über den Werdegang der Streichergruppe. "Wir freuen uns, die Kultur und vor allem auch die Jugend damit fördern zu können. Wir bedanken uns auch bei den Sponsoren der Tombola und den Künstlern, die ihre Werke zur Verlosung zur Verfügung gestellt haben", so Lerchbaumer, die mit Vizepräsident Andreas Nestler den Scheck übergab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.