10.09.2014, 09:31 Uhr

"Kärnten in historischen Filmen"

Wann? 18.09.2014 18:30 Uhr

Wo? Kulturkino Gmünd, 9853 Gmünd in Kärnten AT
Die Kinoherbstsaison in Gmünd wartet mit besonderen Filmen auf (Foto: Foto: www.stadtgmuend.at)
Gmünd in Kärnten: Kulturkino Gmünd | Am Donnerstag, dem 18. September um 18.30 Uhr ist es wieder soweit: Die neue Kinoherbstsaison im Kulturkino Gmünd beginnt und startet gleich mit einem besonderen Filmzuckerl.
Unter dem Motto „Landschaft, Menschen, Brauchtum, Handwerk“ präsentiert der Kärntner Filmfreund Michael Seeber 10 einzigartige Kurzfilme aus den Jahren 1953 bis 1959, nach Manuskripten des Dichters Josef Friedrich Perkonig. Damit sind nach über 50 Jahren wieder zehn Kulturfilme aus der Produktion der Carinthia-Filmkunst zu sehen – Kinofilme, die Kärntens Landschaft, seine Menschen und Traditionen, seine Kunstschätze und sein Handwerk authentisch abbilden.
Alle Infos: www.stadtgmuend.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.