06.11.2016, 15:11 Uhr

"Lei ka sun" bereitet sich vor

Der Baldramsdorfer Kindergarten bereitet sich schon auf den Faschingsbeginn vor.

BALDRAMSDORF (aju). Im Kindergarten Baldramsdorf wird schon für den Beginn der Faschingszeit geprobt.

Maskottchen im Mittelpunkt

Im Mittelpunkt der Vorbereitungen steht das Maskottchen der Schattseitner Kinder mit Namen Baldi Bello. Ihm zu Ehren haben die Kinder auch ein Lied einstudiert, dass sie bei der Eröffnung am 11.11. um 11:11 Uhr zum Besten geben werden. Ebenso die Verkleidungen der Kinder zeigen den Hund Baldi Bello. Auch ein Kinderprinzenpaar gibt es. Heuer sind es Magdalena Bachler alias Magdalena die erste von Unterhaus und Fabio Aschbacher oder auch Fabio der erste von der Schottseitn. Zu diesem Anlass haben die Eltern einen Prolog für das Prinzenpaar gedichtet den sie schon mit großer Vorfreude üben. Die Kinderminister Annalena Thaler, Mara Sattlegger und Laura Offenwolf haben sich auch schon in ihrer Rolle eingelebt.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.