30.10.2017, 14:38 Uhr

Neue Sponsorentafel für SV Rothenthurn

Vor der Sponsorentafel: Nachwuchsleiter (NWL) Robert Suprun, Lionel, Elias, Trainer Andreas Daxer, Sponsor Fritz Ramschak (Foto: KK/SV Rothenthurn)

Sportlicher Leiter will damit den Sponsoren Danke für Unterstützung sagen.

ROTHENTHURN. Bernd Walker, sportlicher Leiter und Trainer beim SV Rothenthurn, hat eine neue Sponsorentafel anfertigen und am Vereinshaus montieren lassen. "Ich möchte damit unseren Unterstützern, Gönnern und Freunden auf diesem Weg einmal herzlich Danke sagen", so Walker.

Enorme Nachwuchsarbeit

Derzeit gibt es im Verein einen Kindergarten, eine U7, U8, U9, U11, U12 und eine Spielgemeinschaft mit Askö Gmünd in der U15. "Neu ist auch eine U10. Wir leisten somit enorme Sozialarbeit. Dadurch entsteht natürlich eine große Herausforderung und Verantwortung den Kindern und Eltern gegenüber." Es sei heute auch keine Selbstverständlichkeit der Sponsoren, Vereine in solchem Ausmaß zu unterstützen. 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.