13.06.2017, 15:49 Uhr

Obervellach ist für den Gemeindepreis nominiert

Anita Gössnitzer weiß um ihr verantwortungsvolles Amt (Foto: KK)

Bürgermeisterin Anita Gössnitzer ist stolz auf ihre Gemeinde.

OBERVELLACH. Anita Gössnitzer, Bürgermeisterin von Obervellach, ist eine von drei Nominierten für die Bürgermeisterin des Jahres. "Ich freue mich natürlich sehr, denke, es ist etwas ganz Besonderes als Bürgermeisterin des Jahres nominiert zu sein. Was mich von anderen abhebt, kann ich nicht beurteilen. Jede Bürgermeisterin, die dieses verantwortungsvolle Amt ausübt, weiß, es ist eine zeitaufwändige Tätigkeit, die aber auch Freude bereitet", sagt Gössnitzer.

Gemeindepreis

Auch beim Gemeindepreis ist Obervellach erfolgreich und teilt sich hier den Kärntner Landessieg mit zwei weiteren Gemeinden und nimmt somit am österreichweiten Preis teil.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.