29.01.2018, 15:50 Uhr

Pizzaessen für Seebach-Kinder

Maximilian, Markus, Salvatore Pappalardo, Manuel, Celina, Nikolaus, Erika Puff, Manuel und Christian Ebner (Foto: KK/IZ Seebach)

Kinder danken Salvatore Pappalardo für die Einladung in seine Pizzeria nach Bad Kleinkirchheim.

BAD KLEINKIRCHHEIM, SEEBODEN. Bereits zur Tradition gehört das jährliche Pizzaessen auf Einladung von Salvatore Pappalardo in die Pizzeria da Salvatore in Bad Kleinkirchheim für die Kinder der Wohnung 1 des Integrationszentrums Rettet das Kind in Seebach. 
Pappalardo ist mittlerweile schon ein Freund der Kinder, waren sie doch schon viele Mal bei ihm zu Gast. Die Kinder und Begleiter bedanken sich herzlich bei dem Gastronomen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.