04.04.2017, 00:00 Uhr

Ski-Weltcup zurück in Kleinkirchheim

(Foto: KK/Bergbahnen Kleinkirchheim)

Laut Landeshauptmann Peter Kaiser darf 2018 wieder mitgefiebert werden.

BAD KLEINKIRCHHEIM. Sportreferent und Landeshauptmann Peter Kaiser verkündete nun die Rückkehr der alpinen Ski-Weltcupbewerbe nach Bad Kleinkirchheim.

Ski-Weltcup 2018

"Im Jänner 2018 werden auf der Franz Klammer-Strecke, die besten Ski-Damen der Welt zu bewundern sein. Dies wurde in der Präsidentenkonferenz des österreichischen Skiverbandes vereinbart“, so der Landeshauptmann. Für das Sportwochenende zu Jahresbeginn 2018 „versprach“ er dieses Mal das schönste „Kaiserwetter“ – hätten doch im Jänner 2015 die beiden letzten Weltcup-Bewerbe in aufgrund der Witterung abgesagt werden müssen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.