14.11.2017, 20:45 Uhr

VS Pusarnitz beim Kärntner Lesetag 2017

Spittal an der Drau: Stadtbücherei | Die 22 Schüler der 3. u. 4. Schulstufe der Volksschule Pusarnitz waren mit Klassenlehrerin Daniela Kolbitsch, Direktorin Elisabeth More und Fr. Manuela Reichhold bei der Lesung von Martina Kaßmannhuber in der Spittaler Stadtbücherei.
Nach einem Quiz, wobei Enya Pucher die VS Pusarnitz würdig vertrat, lauschten die Kinder
sehr interessiert und aufmerksam den Erzählungen der Autorin zu ihrem Buch: "Oma, Huhn und Kümmelfritz".
Die Begeisterung der Pusarnitzer Kinder war so groß, dass sich die Autorin noch zu einer  weiteren Leseeinheit überreden ließ. Fr. Kaßmannhuber las ehrenamtlich für die Kinder und so  wurde die Lese-Begeisterung der Volksschulkinder unterstützt.
Ein herzliches Dankeschön an die Damen der Stadtbücherei für die gelungene Durchführung des Kärntner Lesetages 2017!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.